Anmeldung

Einen gelungenen Start

Den hat Sonntag der neue Jahreskatalog hingelegt und die Bastlerinnnen absolut begeistert. Mit wunderschönen Produkten und vielen Ideen kommt er daher und die Entscheidungen fielen wirklich schwer, was nun zuerst bestellt werden soll.

Natürlich ist diese Entscheidung gefallen und wir haben ja ein ganzes Jahr Zeit, um all die schönen Dinge zu erwerben und uns davon inspirieren zu lassen.

Ich hatte ein bisschen was vorbereitet und wir hatten jede Menge Spaß:

Hier liegt er bereit und darauf sind die Goodies, die ich für die Mädels gebastelt habe. In den kleinen Gläschen sind ein paar Kleinigkeiten aus dem neuen Katalog, die es auch noch dazu gab.

Nochmal so, dass man ihn auch sehen kann.

Diese fixen Verpackungen habe ich auf Pinterst gefunden, du brauchst einfach nur ein Zierdecken und etwas womit du es verzieren möchtest. Mittig zusammenkleben, Verzierung drauf, Naschi reinlegen - fertig!

Auf einem kleinen Tischchen hatte ich die Produkte und Basteleien aufgebaut, die ich schon aus dem neuen Katalog besorgt hatte, denn live sehen ist besser, als nur ein Foto anzuschauen und noch besser ist es, wenn auch noch ein paar Ideen dabei sind, was man alles gestalten kann.

Den Ausblick kennst du schon, denn so oder so ähnlich sieht es ja immer aus, wenn hier gebastelt wird. Diesmal war es die Holzkiste und dazu passende Kärtchen - das Foto muss ich dir leider schuldig bleiben - vergessen...

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt und ich habe mal wieder versucht zu backen - das ist nicht meine Kernkompetenz, aber es geht. Diesmal habe ich mich für eine Pancake-Torte und einen Rhabarberkuchen entschieden, denn frische Früchtchen finde ich im Sommer mehr als passend.

Aber jetzt wird gebastelt, denn die neuen Sachen wollen ausprobiert werden!

Nach oben     Zurück zur Startseite