Anmeldung

Viel Glück

Das wünschen meine Kollegen und ich einem lieben Kollegen der das Tiefbau-Team verlässt und ich hatte die Aufgabe, eine schöne Karte zu basteln. Das habe ich natürlich sehr gerne gemacht und weil es so schön war, gleich noch eine Gutscheinverpackung dazu.

Ich habe mich für gartengrün und das wunderschöne neue limette  als Farben entschieden, die passen einfach super zusammen.

Hier nochmal die Karte in groß, vorne habe ich Kleeblätter aus kleinen Herzen und einem Punkt in der Mitte platziert, die Holzmarienkäfer kommen erst drauf, wenn alle unterschrieben haben und uns ein guter Text eingefallen ist ;-)

So sieht die Karte aus, wenn du sie einmal aufschlägst. Du hast eine recht große Schreibfläche auf der linken Seite. Rechts verbirgt sich noch mehr Platz unter zwei Klappen, die ich mit Designerpapier vergangener Zeiten beklebt habe.

Und so sieht sie aus, wenn sie ganz aufgeschlagen ist, ich habe auch gleich noch das neue Designerpapier Florale Eleganz verwendet, das ja auch ganz wunderbar dazu passt.

Natürlich gehört auch noch eine kleine Aufmerksamkeit dazu und die wird natürlich passend verpackt.

Hier wird dann zu gegebener Zeit einfach das Goodie eingesteckt ;-)

Nach oben     Zurück zur Startseite