Anmeldung

Endloskarte

Schon lange stand diese besondere Karte auf meiner "muss ich unbedingt mal basteln - Liste" und da ja der Workshop "Special Cards" anstand, wurde es höchste Zeit, das auch mal in die Tat umzusetzen. Die Grundkarte ist gar nicht schwer, vielmehr die kleinen Einzelteile, die man für die vielen Teile der Karte braucht, die sich daraus ergeben.

Verwendet habe ich Farbkarton in zarte Pflaume und Pfirisch pur, sowie flüsterweiß. Das Designerpapier ist aus dem letzten Katalog, also leider nicht mehr erhältlich.

Bei den Stempeln habe ich mich für die Sets "An dich gedacht" (JK S. 17) und "Konfetti Grüße" (JK S. 75) entschieden. Da es um einen Geburtstag geht, mussten auch noch zwei Luftballons mit auf die Karte.

Dies ergibt sich, nachdem man die Karte einmal aufgeschlagen hat. Auch hier kam das Set "Konfetti Grüße" zum Einsatz, aber auch noch die "Birthday Blossoms" (JK S. 80).

Und so sieht es nach dem 2. Aufschlagen aus, immer wieder anders und doch irgendwie ähnlich. Der Spruch ist aus einem älteren Set und auf solche greife ich ja immer mal wieder gerne zurück.

Das ist die letzte Ansicht, danach fängt es wieder von vorne an, bis man keine Lust mehr zum Aufschlagen hat. Hier habe ich mich für einen Stempel aus dem Set "Worte, die gut tun" (JK S. 78) entschieden, das sehr vielseitig ist und für jeden Anlass den richtigen Spruch hat.

Ich werde mal versuchen, die Anleitung für die Endloskarte unter der entsprechenden Rubrik bereitzustellen, das kann aber ein paar Tage dauern.

Nach oben     Zurück zur Startseite