Anmeldung

Happy Birthday

Braucht man so oft und manchmal auch ganz schnell mal eben. Dafür gibt es jetzt ein Thinlit, mit dem es super einfach ist, mal eben eine fixe Geburtstagskarte zu basteln, wenn man die wieder völlig überraschend braucht ;-)

Ruck, zuck ist diese Karte fertig und alles, was du dafür brauchst, sind das Thinlit Happy Birthday (JK S. 213) und die neuen Blätter mit Mehrzweckaufklebern (JK S. 203). Noch ein bisschen Farbkarton und das schöne neue besondere Desingerpapier Metallic-Glanz (JK S. 189) und fertig.

Um den Schriftzug so schön hinzubekommen, musst du nur ein passendes Stück Farbkarton - ich habe schlichtes flüsterweiß genommen - auf ein entsprechend zugeschnittenes Klebepapier kleben. Dann legst du das Thinlit auf den Farbkarton und nudelst es zwei-, dreimal durch deine Big Shot. Jetzt sollte sich das Thinlit einfach lösen und du hast quasi den äußeren Rahmen fertig. Aber keine Angst, du musst jetzt nicht alle kleinen Teile einzeln rauspulen, sondern brauchst dir nur einen Anfang suchen und die Schutzfolie abziehen, dann fallen die ganzen kleinen Schnipsel von alleine raus und du kannst den Schriftzug aufkleben. Es ist nicht schwierig, du brauchst nur ein bisschen Geduld und Fingerspitzengefühl, dan klappt das!

Nach oben     Zurück zur Startseite