Anmeldung

For Kids Only

Die Kiddies waren mal wieder dran und diesmal galt es, etwas für eine Party zu basteln. Ich gebe zu, dass die Idee von mir war und das hat mich dann doch ganz schön in Schwitzen gebracht, denn es wollte mir mal wieder nichts einfallen. Nach vielem Überlegen und Suchen ist mir dann aber doch noch etwas eingefallen und ein Wunsch wurde auch noch geäußert.

Diese Muster habe ich mir überlegt und dabei mal wieder ein bisschen Upcycling betrieben, was ich ja sehr gerne mag. In der Flasche war mal eine Salatsoße und ich mag die Form aber unglaublich gut leiden und deshalb kann ich sie nicht einfach ins Altglas werfen.

Also einen schönen bunten Strohhalm genommen und verziert, diverse passende Sprüche oder Motive aufgestempelt und aufgeklebt und schon ist sie perfekt für ein leckeres Getränk.

Daneben steht die Popcorn Schachtel, das war der Wunsch, dem ich dankbar nachgekommen bin. Sie ist zwar recht klein, aber ein bisschen was passt hinein und das ist doch die Hauptsache.

Von innen auch bestempelt, damit es eine kleine Überraschung beim Austrinken gibt.

Welches Set passt hier besser, als die Konfetti-Grüße (JK S. 75)? Richtig, gar keins und deshalb habe ich es von oben bis unten auf der Flasche angebracht. Zusätzlich noch einen kleinen Dino, der auch gewünscht war, aber aus einem älteren Set ist.

Die Popcorn Schachtel ist mit den Sets "Pop-ulär" (JK S. 26) und "Playful Backgrounds" (JK S. 150) bestempelt, wobei es unendlich viele Möglichkeiten gibt, diese zu gestalten.

Und das haben die Kiddies gewerkelt:

Nach oben     Zurück zur Startseite