Anmeldung

Country Living

Irgendwie mag ich die nostalgischen Sets und deshalb sind sie alle hier eingezogen und endlich habe ich mal etwas mit dem Set "Country living" (JK S. 144) gestaltet. Denn die Tatsache, dass man sie eigentlich alle colorieren muss, macht es mir nicht immer leicht. Aber ich habe mich einfach mal rangesetzt und es ausprobiert.

Bei den Farben habe ich mich für savanne, espresso und gartengrün entschieden, da die meiner Meinung passend sind.

Das Stempeln war aber ja nur der Anfang und ich musste noch Farbe ins Bild bringen. Dank der Aquarellstifte ging das aber ganz leicht. Man liest ja soviele schlaue Sprüche und ich habe mich an diesen hier gehalten: Einfach mal machen, könnte ja gut werden!

Für einen mehr oder weniger ersten Versuch, finde ich es gar nicht schlecht und ich werde weiterüben, denn besser geht ja immer ;-)

Nach oben     Zurück zur Startseite