Anmeldung

Noch mehr Ideen

haben wir dann natürlich ausgetauscht, als wir uns zum Teamworkshop getroffen haben. Obwohl es nicht abgesprochen war, hat jede ein anderes Set gewählt und damit wunderschöne Dinge gewerkelt.

"No Bones about it" hat Daniela gewählt.
Für ein "Jahr voller Farben" hat sich Anja entschieden.
Mit "Florale Grüße" hat Claudia ihre Werke gestaltet.
"Paisleys & Poesies" hat Cornelia für ihre Werke verwendet.
Christinas Set war die "Kreativkiste".

Ich bin begeistert von den vielen unterschiedlichen Ideen und den wunderschönen Dingen, die dabei entstanden sind.

Damit wir die Ideen auch gleich selber ausprobieren können, wurde dann noch je ein Projekt der anwesenden Damen gebastelt und das sind die Ergebnisse:

Eine blumige Verpackung für ein paar kleine Naschigkeiten.
Lesezeichen für kleine Leseratten.
Hier passt die längste Praline der Welt rein.
Ein Notizblock als kleine Gedankenstütze.

Nach oben     Zurück zur Startseite