Anmeldung

Zur Taufe

Wenn kleine neue Menschlein auf die Welt kommen, werden sei ja mitunter kurze Zeit später auch getauft und deshalb hieß es hier mal wieder entsprechende Dinge zu gestalten.

Angefangen hat es mit einer Karte:

Allerdings ist die gar nicht von mir, sondern von Christina (www.facebook.com/stempelelch), die zur Taufe eingeladen hat. Verwendet hat sie das Set "Segensfeste" (JK S. 111) und für einen wunderschönen Effekt hat sie mit der Embossingtechnik gesorgt.

Ich habe dann eine Karte mit Glückwünschen gebastelt und bin wieder mal bei meiner neuen Lieblingsform, der Pop-Up-Panal-Card gelandet.

Mit den neuen In Color meeresgrün und limette ist die Karte passend zur Einladung und das Designerpapier Florale Eleganz tut ein Übriges. Die Vogelstanze gibt es leider nicht mehr, aber ich fand sie für diesen Anlass ganz passend und habe sie einfach mal wieder genutzt. Der Schriftzug ist aus dem Set "Geburtstagsblumen" (JK S. 70).

Auch wieder zum Einsatz gekommen sind die Framelits Große Buchstaben (JK S. 215), die machen sich einfach ganz wunderbar auf dieser Kartenform. Zusätzlich habe noch einen Schrifzug aus dem Set "Im Herzen" (JK S. 46) verwendet. Der kleine Elefant ist aus dem neuen Set "Kurz gefasst" (JK S. 43) und einfach sooo süüüß, der musst da mit drauf.

Nach oben     Zurück zur Startseite