Anmeldung

Taufgeschenke

Im 2. Teil zur Taufe kommen nun noch die Bilder von den Geschenken, die ich dem kleinen Leo und seinen Eltern geschickt habe.

Hier versteckt sich ein Büchlein, in welches die Eltern lustige Wort- und Satzschöpfungen ihres kleinen Sohnes eintragen können, um sich später daran zu erfreuen. Verziert habe ich des Geschenk mit dem Designerpapier Florale Eleganz, darauf habe ich den Kranz aus dem Set "An dich gedacht" (JK S. 17) auf flüsterweiß in limette gestempelt und mit den Framelits "Stickrahmen" (JK S. 214) ausgenudelt. Mittig darauf passt das kleine Herz aus der "Kreativkiste" (JK S. 159) in sommerbeere.

Dieses Geschenk ist ein Buch, das die nächsten 18 Jahre gefüllt wird mit Erinnerungen an alles was in dieser Zeit so geschieht mit viel Platz für Fotos, Texte und Überraschungen. Den Umschlag habe ich mit dem gleichen Designerpapier beklebt und darauf den einfach nur super passenden Stempel aus dem Set "Heartland" (JK S. 39) mit dem kleinen Knirps und den Gänsen gestempelt. Ausgenudelt ist er wieder mit den Stickrahmen. Das Herz oben drückt aus, was ich dem Kleinen wünsche und hoffe, dass es auch so kommt. Der Spruch ist aus dem Set "Im Herzen" (JK S. 46) - wie überaus passend!

Nach oben     Zurück zur Startseite