Anmeldung

Erinnerungen und Mehr zum 2.

Dieses Mal haben wir die Karten nicht zum Festhalten von Erinnerungen verwendet, sondern Grußkarten damit gestaltet, denn dazu eignen sie sich auch hervorragend!

Einfach mal wieder eine Klappkarte und diesmal ist sie ruckzuck fertig, denn es wird einfach eine der Karten auf etwas Designerpapier geklebt, wenn du magst vorher noch ein Band drumherum gebunden, noch ein kleiner Aufkleber dazu, fertig.

Der Herbst wird kommen, soviel steht mal fest und weil das Kartensortiment Farbenspiel so schöne kleine Karten mit einem hübschen Blatt enthält, wurde das gleich mal verwendet. Darunter ist etwas von dem Designerpapier im Block Farbenspiel - zugeschnitten auf 9,5 x 13,85 cm. das Geschenkband in Kupfer (JK S. 199) ist ungefähr 13 cm lang, die Schleife wurde nachträglich aufgeklebt. Mit dem Produktpaket Jahr voller Farben habe wir die grünen Blätter gestempelt und gestanzt. Der kleine Aufkleber links unten ist ebenfalls aus dem Kartenset Farbenspiel.

Und eine Babykarte in meeresgrün mit dem Designerpapier Gänseblümchen und einer Karte aus dem Set Babyglück. Aus dem sind auch der kleine süße Elefantenaufkleber und das goldene Herz.

Diese Karte ist der ersten sehr ähnlich, die Grundkarte ist in espresso und diesmal kam das Geschenkband mit Kreuzstich (JK S. 199) zum Einsatz.

Nach oben     Zurück zur Startseite