Anmeldung

Es weihnachtet schon

Man soll es nicht glauben, aber die Tage werden merklich kürzer und das Basteln für die gemütlichste Zeit des Jahres rückt wieder in den Vordergrund. Deshalb hieß es im Bastelhäuschen auch mal wieder ran an den neuen Herbst-Winter-Katalog und die ersten Dinge gebastelt. Leider war die Post aber viiieeel zu langsam und wir konnten nicht das machen, was ich geplant hatte, so dass Improvisieren angesagt war.

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten haben wir mal wieder eine solche gebastelt und zwar aus dem wunderschönen Besonderen Designerpapier Metallic Glanz (JK S. 189), das wirklich schön funkelt, so dass man gar nicht mehr viel verzieren muss. Ein Band zum Verschließen und noch ein Anhänger dran und schon ist es fertig.

Hier siehst du die Mini-Pizzaschachteln aus dem Herbst-Winter-Katalog, die ich für die Teilnehmerinnen verziert habe. Eigentlich wollten wir noch welche basteln, aber das Paket war ja nicht angekommen. Gefüllt waren die Schachteln mit verschiedenen Accessiores aus dem Herbst-Winter-Katalog, so dass man sie mal live und in Farbe sehen kann. Das Designerpapier ist das aus dem Jahreskatalog und ich mag das richtig gerne.

Gestempelt und gestanzt habe ich mit dem Set Weihnachtliche Etiketten und der Stanze Etikett für jede Gelegenheit (HW S. 12), die du beide zusammen im Set mit 10% Rabatt bekommst. Es gibt noch ein zweites dazu passendes Stempelset im Herbst-Winter-Katalog auf Seite 45, das Labels to love heißt.

Diese hübschen Rosetten sind auch aus dem Herbst-Winter-Katalog und du brauchst sie nur noch zusammensetzen, denn es gibt sie als Set Weihnachtsfreude, in dem alle Teile vorgefertigt sind, so dass es ganz einfach ist, sie zu basteln. Insgesamt sind 12 Rosetten in dem Set enthalten und du kannst sie natürlich individuell zusammensetzen.

Nach oben     Zurück zur Startseite