Anmeldung

Halloween

Ich weiß, es gibt nicht viele, die das wirklich gut finden - ich ja irgendwie auch nicht, aber die Sprüche finde ich trotzdem cool und deshalb muss jedes Jahr ein neues Stempelset her, mit dem ich Kleinigkeiten gestalten kann.

Dieses Jahr hat es mir die "Nacht der offenen Tür" angetan und die Thinlits mussten gleich mit dazu, denn beides gibt es im Set mit 10% Rabatt (Herbst-Winter-Katalog S. 54), das lohnt immer.

Mit den Thinlits kannst du auch für andere Gelegenheiten wunderschöne Tore oder Anhänger ausnudeln, die gar nicht viel zusätzliche Deko brauchen. Mit dem Metallic-Folienpapier in Champagner (Herbst-Winter-Katalog S. 37 rechts - ziemlich gut versteckt) oder dem in silber, gold oder kupfer (JK S. 194) kannst du einen sehr schönen Effekt erzielen, so dass es wirklich wie Metall aussieht.

Damit es noch besser funktioniert, solltest du aber die Präzisionsplatte verwenden, oder wenigstens die Bürste für die Stanzformen haben, denn sonst ist es recht mühsam, die kleinen Teile herauszupieksen - geht aber natürlich auch. Beides findest du im Jahreskatalog auf Seite 209.

Ja, auch diese Schachteln haben sich in meinem Bastelzimmer versteckt, aber es geht ja auch genauso gut mit den Pizzaschachteln aus dem Herbst-Winter-Katalog S. 44, oder einer selbstgebastelten Schachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge oder Geschenktüten (JK S. 204).

Auf der Rückseite der Schachtel habe ich noch eins der Etiketten aus "Labels to Love" (Herbst-Winter-Katalog S. 45) verwendet.

Nach oben     Zurück zur Startseite