Anmeldung

Happy Birthday

Schon wieder mal stand ein Geburtstag auf dem Kalender und die weihnachtlichen Basteleien wurden unterbrochen, um eine schöne Karte für eine frisch gebackene Teenagerin zu basteln. 

Ok, ich gebe zu, das Motiv ist für einen Teenager grenzwertig, aber ich musste das süße Geburtstagspapier (JK S. 69 ein Set für alles) einfach ausprobieren und außerdem steht sie total auf Cupcakes, da passte das dann gut.

Es ist mal wieder eine Pop-Up-Panal-Card geworden, die ich einfach super gerne mache und da der Name einmal mehr genau gepasst hat, ging es ja quasi gar nicht anders ;-)

Wie du siehst, habe ich auch schon wieder vorhandene Stanzteile verbraucht, die müssen ja auch mal aufgebraucht werden und eignen sich hervorragend als kleine Akzente für Karten.

Nach oben     Zurück zur Startseite