Anmeldung

Geschenke verpacken

Ja, ich weiß, das hatte ich schon, aber man verschenkt ja immer wieder welche und deshalb habe ich mich mal wieder daran versucht.

In den Lieblingsfarben der Beschenkten habe ich Geschenkpapier ausgesucht, das zufällig ganz wunderbar zu dem besonderen Designerpapier mit den Metall - Effekten passt. Ich habe dann einfach Papier in verschiedenen Größen zugeschnitten, aufgeklebt und mit gestempelten und ausgenudelten Sprüchen und Motiven verziert.

Die neuen In Color Feige und Limette passen hervorragend und mit ein wenig Glanzpapier kombiniert, sieht es richtig schick aus.

Der Schriftzug ist mit dem passenden Framelit ausgenudelt und mit dem flächigen Klebepapier befestigt, das ich vor dem Ausnudeln aufgeklebt habe. So lassen sich filigrane Motive ganz einfach und sauber aufkleben, ohne Klebereste überall.

Nach oben     Zurück zur Startseite