Anmeldung

Geburtstag

Zwischen all den Feiertagen gibt es ja auch immer mal wieder Geburtstage und für einen davon habe ich eine Ziehharmonika Karte ausprobiert.

Ich habe mich für die Farben zarte Pflaume, saharasand und vanille pur entschieden. Bei den Stempelsets fiel die Wahl auf die Schmetterlinge aus dem Ronald Mac Donald Set von der hinteren Umschlagseite des JK, außerdem auf den großen Happy Birthday Stempel ebenfalls aus dem JK. Der Hintergund und die ausgestanzten Schmetterlinge sind aus älteren Sets.

Aufgeklappt sieht die Karte dann so aus und bietet viel Platz für Texte, Stempelmotive und einen Glückwunsch, Je nach dessen Lönge variiert die Breite des Mittelteils, die du wie eine Ziehharmonika faltest, also hoch und runter. Darauf werden dann die Einzelteile geklebt, wobei die obere und die untere Reihe auf je die andere Seite der Erhebung zu kleben ist.

Oh je, das klingt echt komliziert - ich versuche bei Gelegenheit mal eine richtige Anleitung zu schreiben.

Auf jeden Fall kam die Karte gut an und das Geburtstagskind hat sich richtig gefreut.

Nach oben     Zurück zur Startseite