Anmeldung

Kalender 2018

Den habe ich dir ja schon in einem Beitrag gezeigt und dir versprochen, ihn nochmal ganz zu zeigen.

Deckblatt
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Schlussblatt

Mit einem der vielen verschiedenen Fotorahmen vom Schweden geht es ganz leicht. Nur ein paar Farbkartongrundblätter, darauf Designerpapier (davon hast du bestimmt noch jede Menge), dann eins der kleinen Kalenderblätter und Verzierungen nach Wahl. Ich habe mich durch meine Framelits und Stanzen gewühlt und für den jeweiligen Monat ein meiner Meinung nach passendes Motiv gewählt. Dann brauchst du nur noch zwei von diesen Metallringen, deren Namen ich nie weiß und schon bist du fertig.

Solltest du noch Kalenderblätter brauchen, kann ich dir gerne welche zukommen lassen, ich habe noch ein paar über!!!

Nach oben     Zurück zur Startseite