Anmeldung

Weihnachtsdosen

Die habe ich für mein Team und meine Kundinnen gebastelt, nachdem ich durch ganz Flensburg gefahren bin, um die entsprechende Anzahl an Dosen zu erstehen, denn es gab in den einzelnen Läden immer nur ein paar und nie genug für alle.

Eigentlichganz einfach gemacht: eine Dose deiner Wahl nehmen, eine Banderole abmessen und zuschneiden (meine endet unten und geht nicht ganz herum). Ein Motiv deiner Wahl stempeln und mit den Framelits Stickrahmen passend ausnudeln und noch einmal eine Nummer größer, um es darunter zu platzieren. Für die Banderole habe ich dann mit unseren super scharfen Scheren noch kleine Motive ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Banderole an sich ist mit Dimensionals befestigt, so dass man sie lösen kann, ohne sie beim Öffnen der Dose zu zerreißen.

Nach oben     Zurück zur Startseite