Anmeldung

Zwei Karten in einer....

oder so ähnlich würde ich die nächste super einfache und doch so schöne Karte mal nennen wollen, für die du gar nicht viel brauchst.

Das ist sie und ich habe diesmal das lustige neue Designerpapier Perfekte Party (Frühjahr-Sommer-Katalog S. 5) und dazu passend Farbkarton in pfirsich pur verwendet. Nach all dem grau draußen, wollte ich mal ein paar fröhlich Farben verwenden.

Du siehst, dass ein Einleger eingesteckt ist und auf dem nächsten Bild habe ich ihn mal rausgenommen:

Und hier siehst du, dass sich noch ein zweiter Einleger weiter hinten versteckt, denn die Karte hat zwei Fächer zum Einstecken von Botschaften. Ganz ohne schaut sie dann so aus:

Ich finde das super praktisch, denn so kann man einen Glückwunsch formulieren, aber auch noch etwas mehr dazu schreiben, was man sonst irgendwie nicht so recht unterbringen kann. Für meine Ampfängerin war es jedenfalls genau richtig, denn nach einer ausführlichen Gratulation kamen noch ausführliche Informationen über mich und meine persönlichen Veränderungen hinzu ;-)

Hier erkennt man es nochmal ein bisschen besser und ich schreibe auch demnächst noch eine Anleitung für die Karte, aber dazu muss ich sie nochmal basteln und ein paar Fotos machen, also gib mir ein wenig Zeit.

Nach oben     Zurück zur Startseite