Anmeldung

Nachwuchs

Für mich immer wieder ein kleines Wunder und etwas so Schönes, dass man einfach etwas basteln muss:

Unschwer zu erraten, dass es ein kleines Mädchen war, was da auf die Welt kam und auf das ihre Eltern so lange gewartet haben - nun ist das Wunder endlich Wirklichkeit und auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe und Gute für euch drei!!!

Bei dem Stempeltset viel die Wahl - mal wieder -  auf das Moon Baby (JK S. 106) und dabei eigentlich nur auf die kleinen süßen Kuscheltiere, die ich ausgeschnitten und auf der Karte platziert habe, damit sie dem kleinen Mäuschen Glück bringen.

Die Karte war ganz schnell gebastelt und mit einer Banderole versehen, dann noch Herzen ausgenudelt und einen lieben Gruß gestempelt und geschrieben, schon kann alles auf die Reise gehen ;-)

Nach oben     Zurück zur Startseite