Anmeldung

Schnelle Geburtstagskarten aus Resten

Auch Geburtstage kommen ja manchmal ganz plötzlich und da braucht es schnell eine schöne Karte. Hier zeige ich euch zwei Varianten, eine für Männer und eine für Frauen.

Beginnen wir mal mit der für den Mann, denn wir haben ja Gleichberechtigung!

Also, die Grundkarte ist in espresso und darauf ist ein Aufleger aus himmelblau. Dann habe ich einfach zwei Reststücke Designerpapier Kaffeepause genommen und aufgeklebt.

Der Spruch ist in espresso auf flüsterweis gestempelt und mit den Stampin' Blends coloriert. Ich habe ihn auf englisch genommen, aber es gibt ihn auch auf deutsch (Geburtstagswünsche für dich - FS K S. 3). Von Hand ausgeschnitten habe ich ihn dann mit Dimensionals festgeklebt und schon ist die Karte fertig!

Und hier siehst du die Karte für die Frau, was an den Farben vermutlich gut zu erkennen ist. Die Grundkarte ist in sommerbeere und darauf habe ich zwei Aufleger aus dem Designerpapier Perfekte Party (FS K S. 5) montiert. Noch einen schmalen Streifen aus pfirsich pur, ein Oval aus der Metallic-Folie (JK S. 194) und noch eins mit einem passenden Spruch wieder in pfirsich pur.

Beide Karten sind super zum Resteverwerten, von denen man ja irgendwie immer viel zu viele hat und durch die verschieden großen Papierstücke auf den Karten brauchst du keinen neuen Bogen anfangen.

Nach oben     Zurück zur Startseite