Anmeldung

Teamtreffen

Endlich habe ich es geschafft mit zwei von meinen Teamies ein Teamtreffen zu machen und es war mal wieder super.

Als Thema hatten wir uns diesmal das jeweilige Lieblingsset aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog oder der SAB-Broschüre ausgewählt und das ist dabei herausgekommen:

Das ist Claudias Lieblingsset und absolut nachvollziehbar, denn es ist wirklich ein vielseitiges Set und sowohl für Jungs, als auch für Mädchen.

Variante für Jungs
Variante für Mädchen
Variante für Jungs, aber diesmal embosst, sieht super aus!

Hier das Lieblingsset von Daniela, um das ich lange rumgeschlichen bin, aber nach dem Teamtreffen war ich überzeugt ;-)

Auch hiermit kannst du Karten für Jungs und für Mädchen basteln und ich finde die Idee mit den Löchern und den daraus schauenden Figuren einfach super!

Der Drache schaut sich um, was da so zu finden ist.
Einhörner gefunden - wie süß!
Das freut den Drachen bestimmt!

Zu guter letzt noch mein Favorit, aber leider gibt es nur mein Muster, denn ich hatte die Framelits vergessen und so konnten wir nichts basteln :-(

Ein kleines Schächtelchen und eine Karte als Einladung oder zum Gratulieren.
Ich mag die Kronkorken und mit dem silbernen papier und den Klebefolien, klappt es super, sie aufzukleben.
Für ein kleines Mitbringsel sind diese Schachteln super, denn es passt ein bisschen was rein.

Nach oben     Zurück zur Startseite