Anmeldung

Neu - neu - neu

Heute stelle ich dir eines der neuen Sets aus dem neuen Jahreskatalog vor und zeige dir Beispiele, wie du es einsetzen kannst.

Das Set "Liebevolle Details" enthält 12 Gummistempel und dazu passt die eine neue Trio-Stanze "Dekorative Details". Du erhältst beides zusammen im Produkt-Paket mit 10% Rabatt und findest es auf Seite 39 im neuen Jahreskatalog.

Diese drei Karten sind bei mir spontan auf dem Basteltisch entstanden und ich habe versucht, sie alle unterschiedlich zu gestalten und die Trio Stanze dreimal einzusetzen.

Durch verschiedene Farben der Karte kommt die erste der drei Stanzmöglichkeiten zur Geltung. Das Motiv wird an der Ecke gestanzt und dazu passt einer der Stempel ganz wunderbar, denn er umschließt das Stanzmotiv. Mit weiteren Stempeln habe ich die Bordüre links gestempelt und den Spruch finde ich auch wunderschön.

Eine ganz schnelle Karte ist diese hier, es sind nur zwei Lagen Farbkarton, ein passendes Band, zwei Stempel als Akzente in die Ecken und einen schönen Spruch in einem Oval dazu, schon bist du fertig!

Mit der zweiten Funktion der Stanze kannst du ganz einfach Karten gestalten, die in der Mitte zusammengebunden sind, eine schöne Variante wie ich finde.

Über die dritte Funktion der Stanze werden sich besonders die freuen, die noch keine Eckstanze ihr Eigen nennen, denn mit der Trio-Stanze kommt diese nun zum Glück zurück!!! Häufig habe ich sie schon verwendet und genauso häufig werde ich sie noch verwenden, denn nicht immer mag ich eckige Ecken, manchmal müssen sie einfach rund sein ;.))

Nach oben     Zurück zur Startseite