Anmeldung

Neue Stempelkissen und neue Farben

Nachdem uns einige der altbekannten Farben verlassen haben, muss es natürlich einen Ersatz geben und der kommt auch noch in einem neuen Design daher.

Die Stempelkissen wurden neu designed und sind jetzt leichter zu öffnen, so dass man sie nicht mehr quer über den Basteltisch schleudert ;-))

Ich werde hier nach und nach die neuen Farben und das ein oder andere Designerpapier oder Zubehör vorstellen und Aktionen dazu anbieten - schau also regelmäßig vorbei!

Den Anfang machen die beiden neuen Mitglieder der Neutralfarben:

Darf ich vorstellen: Granit und Merlotrot

Alle Farbfamilien bleiben grundsätzlich erhalten, aber es wurde alles ein wenig durchgemischt und so sind bei den Neutralfarben nun auch mehrere Grundfarben enthalten:

Merlotrot

Espresso

Wildleder

Savanne

Saharasand

Granit

Schiefergrau

Anthrazitgrau

Waldmoos - eine InColor, die es in die Farbfamilie geschafft hat

Marineblau

In den folgenden Bildern habe ich mal ein neues Stempelkissen geöffnet, was nun wirklich einfacher geht.

Besonders gut finde ich, dass sich die neuen Stempelkissen endlich gut aufeinander stapeln lassen. Dank der kleinen Mulden auf der Oberseite und der kleinen Nupsis auf der Unterseite, halten sie jetzt aufeinander und rutschen nicht mehr hin und her. Gegen Kindergetobe sind sie dadurch natürlich nicht geschützt, aber in gut verschlossenen Bastelzimmern, klappt es deutlich besser, als vorher ;-))

Nach oben     Zurück zur Startseite