Anmeldung

Dankeschön!!!

Habe ich meinen Kunden gesagt und das natürlich mit einer Karte;-)

Diesmal habe ich mit den neuen Neutralfarben Granit und Merlotrot gearbeitet, denn neue Dinge sind ja immer toll.

Grundkarten in 21 x 14,85 cm, in der Mitte falzen und dann einen Aufleger (20 x 13,85 cm) in der jeweils anderen Farben als die Grundkarte darauf platzieren.

Mit den Großen Buchstaben (JK S. 175+218) habe ich "Danke" gesagt. Diesmal gestempelt und ausgenudelt, weil es einfach besser aussieht, als nur gestanzt.

Nicht fehlen darf ein kleines Motiv und was passt da bei mir besser, als das Eichhörnchen aus dem Set "Hedgehugs" (JK S. 34), das ich auf den ebenfalls daraus stammenden Baumstumpf gesetzt habe. Beides ist von Hand ausgeschnitten, dafür gibt's ja die super Scheren im JK S. 207, die sich wirklich lohnen, denn sie sind super.

Nach oben     Zurück zur Startseite