Anmeldung

Glück und Meer

Ist ein weiteres neues Set und ich habe mich direkt entschieden, dass es bei mir einziehen darf, denn maritime Dinge mögen wir doch alle oder, und besonders diejenigen, die im Norden wohnen, was ich definitv tue!

Dazu passend gibt es Designerpapier, eine marineblaue Kordel und Streuelemente. Mit all dieses Dingen kann man wunderschöne Karten, Verpackungen und Scrap-Seiten gestalten, was ich super finde.

Das ist das Desingnerpapier und hier zeige ich dir, was ich damit gewerkelt habe:

Einmal alle drei zusammen und hier alle drei nochmal einzeln:

Mit verschiedenen Blautönen und diversen anderen Farben sind die Karten enstanden.

Die Wellen habe ich mit den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" (JK S. 219) gestaltet und beim zweiten Versuch waren sie auch richtig herum.....

Für die Schüttelkarte eignen sich die Streuteile super und dank der Schaumstoffklebestreifen (JK S. 213) bekommt man die Klarsichtfolie so hoch, dass man sogar noch flache Muscheln mit aufkleben kann. Verschicken würde ich die Karte aber nur ohne sie, denn vermutllich gehen sie beim Transport kaputt und das wäre schade. Nur Streuteile sollte aber gehen, die halten das aus, nur die Muscheln nicht.

Findest du auch, dass das ein wunderbares Set mit tollem Zubehör ist?

Dann habe ich eine kleine Überraschung für dich:

Stempel und Framelits gibt es ja schon im Produktpaket mit 10% Rabatt und dazu lege ich dir noch je eins der anderen passenden Produkte von Seite 155 des Jahreskataloges (marineblaue Kordel, Farbkarton, Designerpapier, Streuelemente) und du bekommst alles zum Komplettpreis von 80,00 €.

Nach oben     Zurück zur Startseite