Anmeldung

Follow your dreams

Ist das nächste Set, das ich dir gerne vorstellen möchte.

Schon beim ersten Durchschauen des Kataloges war klar, das es bei mir einziehen wird und wenn es mir so sehr gefällt, muss ich das einfach mit dir teilen.

Du findest das Set auf Seite 54 im Jahreskatalog und dort siehst du auch, dass es zu denen gehört, die im Set mit den Framelits zum Sparpreis zu haben sind.

Es ist ziemlich filigran, aber dafür gibts ja die Klebefolien. Ich habe drei ganz einfache Karten gestaltet, um das Set kennenzulernen, später kommt sicher noch die ein oder andere Idee dazu.

Als Hintergrund habe ich das wunderschöne Designerpapier Sternenhimmel (JK S. 189) verwendet, das einfach zu dem Thema passt.

Ansonsten bin ich bei den Pastellfarben geblieben, die sich ja auch in dem Designerpapier wiederfinden.

Die Akzente und der Schriftzug sind mit dem Metallic-Folienpapier in Silber (JK S. 192) ausgenudelt.

Nach oben     Zurück zur Startseite