Anmeldung

2.Bloggeburtstag am 02.09.2018

Kinder wie die Zeit vergeht....das haben wir ja alle schon oft gehört und je länger wir auf dieser schönen Welt sind, desto häufiger sagen wir es ja auch, oder?

Heute ist schon der 2. Bloggeburtstag und fast wäre er mir wieder durchgerutscht, aber dank des faulen Sonntags ist es mir noch eingefallen.

Wie letztes Jahr, mache ich auch dieses Jahr wieder eine klitzekleine Aktion, bei der du etwas gewinnen kannst!!!

Schick mir bis zum 15.09.2018 eine selbstgebastelte Karte und du landest im Lostopf für nützliche Bastelutensilien.

Die erste, die ich aus dem Lostopf ziehe, bekommt den nagelneuen Aufheb-Helfer (HWK S. 30), das besondere Designerpapier Weihnachtszeit (HWK S. 29) und die Drahtakzente Schneeflocken & Sterne (HWK S. 29).

Die zweite Gewinnerin erhält das Karten-Sortimen Erinnerungen und mehr - In der Weihnachtswerkstatt (HWK S. 21) und das dazu passende besondere Designerpapier In der Weihnachtswerkstatt (HWK S. 19).

Die dritte darf sich über das Designerpapier Hüttenromantik (HWK S. 13) und die dazugehörigen Akzente Hüttenromantik (HWK S. 13) freuen.

Ich bin gespannt auf eure Werke und freue mich auf die Verlosung - also ran an die Basteltische und fleißig gewerkelt. Was ihr bastelt, ist absolut egal, ich nummeriere die Karten durch, schreibe die Nummern auf kleine Zettel und ziehe dann aus dem Lostopf, so dass ich sicher nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt - also, viel Glück!!!

Nach oben     Zurück zur Startseite