Anmeldung

Karten zum Bloggeburtstag und Gewinnauslosung

Dieses Wochenende war es ja soweit und die Ziehung der Gewinner zum Bloggeburtstag stand an. Insgesamt haben mich 5 wunderschöne Karten erreicht, es werden also jedes mehr ;-)

Damit du sie besser erkennen kannst, hier nochmal alle schön nacheinander und mit den Namen der Bastlerinnen:

Anja hat eine herbstliche Karte mit verschiedenen Sets gestaltet und war am schnellsten mit der Einsendung!
Marion hat mit der Blütenstanze tolle Effekte gezaubert und einen ganz lieben Spruch in die Karte geschrieben.
Christina hat endlich den Hintergrundstempel mit den Noten ausprobiert und einen sehr lieben Spruch gestempelt.
Annika hat farblich abgestimmt eine ganz schön aufwendige Karte gestaltet, die mir von der Art her am besten gefällt.
Birgit hat mit ihrem Lieblingsdesignerpapier eine süße Geburtstagskarte gewerkelt und lässt die Luftballons fliegen.

Ganz lieben Dank für eure individuellen und doch sehr persönlichen Karten, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe und deshalb entschieden habe, dass jeder einen kleinen Preis bekommt.

Bei der Auslosung hatte ich Hilfe von einem kleinen Mann, der mit seinen Händchen die Zettel gezogen und auseinander gefriemelt hat:

Der erste Platz geht an Birgit - herzlichen Glückwunsch!!!
Marion belegt den zweiten Platz - auch dir meinen herzlichen Glückwunsch!!
Den dritten Platz hat Christina belegt - auch dir herzlichen Glückwunsch!
Anja und Annika hatten leider kein Losglück, aber auch sie bekommen eine kleine Überraschung als Dankeschön für die schönen Karten!

Nach oben     Zurück zur Startseite