Anmeldung

Herbstliche Deko und Upcycling

Wer mich etwas besser kennt, weiß ja, dass ich gerne Dinge wiederverwende, die im Alltag so anfallen. Diesmal habe ich mir eine Tomatenkiste aus dem Supermarkt vorgenommen und sie herbstlich gestaltet. Ob das nun wirklich Upcycling ist, weiß ich nicht, aber es ist praktisch und kostengünstig.

Mit Designerpapier vergangener Jahre habe ich die Seiten beklebt und mit verschiedenen Stanzteilen und einem passenden Schriftzug versehen. Dafür eignen sich großen Buchstaben wunderbar und ich verwende sie einfach immer wieder gerne. Zur Jahreszeit passen ja außerdem Blätter und die kannst du mit dem Set "Kraft der Natur" aus dem Jahreskatalog (S. 143) gestalten, oder auch mit dem Set "Herbstreigen" aus dem Herbst-Winter-Katalog (S. 45), welches etwas preiswerter ist.

Hier habe ich eine Karte aus einem alten Project Life Set mit dem Stempelset "Landleben" (HWK S. 43) kombiniert.
Diese Seite ist mit Blättern und einem kleinen Eichhörnchen aus dem Set "Hedgehugs" (JK S. 43) verziert.
Gefüllt ist die Kiste mit einer Vase (die Sonnenblume fehlt noch), einer Kerze, einem großen Eichhörnchen und Kastanien, die es hier in Massen gibt!

So habe ich meine Lieblingsbeschäftigung mit praktischer Dekoherstellung kombiniert und es lässt sich super einfach nachgestalten, also viel Spaß dabei!

Nach oben     Zurück zur Startseite