Anmeldung

Bilderrahmen zum Herbst

Nach der Dekokiste hatte ich Lust auf noch mehr Herbst in der Wohnung und da es auf Pinterest so viele schöne Ideen für die quadratischen Bilderrahmen vom Schweden gibt (wovon ich hier noch ein paar liegen habe) dachte ich, es ist an der Zeit selber mal einen zu gestalten.

Ja, ich gebe zu, es ist schon wieder Designerpapier vom letzten Jahr, aber irgendwie wollte ich es mit dem ausprobieren und hatte mich auf einige Designs eingeschossen, die ich unbedingt verwenden wollte.

Den Hintergrund habe ich mit Farbkarton in osterglocke gewählt und darauf habe ich kleine Quadrate in verschiedenen Tönen platziert, auf die ich anschließend noch Designerpapier geklebt habe.

Hier ist das Ganze nochmal etwas größer und besser zu erkennen. Die Blätter sind mit den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" (JK S. 219) ausgenudelt, die Holzakzente und der Spruch mal wieder aus einem alten Project Life Set, die sind einfach super vielseitig zu verwenden. Die Eichelstanze gibt es leider nicht mehr, aber ich verwende sie einfach gerne.

Den Schriftzug habe ich wieder mit den großen Buchstaben ausgenudelt und dieses Mal habe ich Metallic-Folienpapier in Kupfer verwendet, da es so wunderbar zum Herbst passt.

Nach oben     Zurück zur Startseite