Anmeldung

Schneeflocken

Und zwar wunderschöne kannst du mit den Produkten der Reihe Flockengestöber zaubern und deine Projekte damit verzieren.

Ich habe einfach ein bisschen rumprobiert und drauf los gestempelt, ausgenudelt und geschnippelt.

Dazu noch das passende Designerpapier, Glanzpapier und Farbkarton und der Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt.

Bei den Farben habe ich mich an die altbewährten gehalten und bin bei merlotrot und meeresgrün geblieben, denn dazu passt das Designerpapier Weihnachtszeit (HWK S. 29) ganz wunderbar.

Bei den beiden Karten in merltrot habe ich das große Schneeflockenframelit aus Papier in seidenglanz ausgenudelt, das hat einen ganz leichten Schimmer und du findest es im Jahreskatalog auf Seite 192, mal wieder wunderbar versteckt...., aber dafür hast du ja mich ;-)

Eigentlich mag ich grün ja gar nicht, aber das meeresgrün hat es mir momentan wirklich angetan und deshalb habe bei diesen Projekten auch gleich noch das Glitzerpapier in dieser Farbe verwendet, das du auf Seite 29 des herbst-Winter-Kataloges findest, wo es im Paket mit merlotrot und kupfer daherkommt.

Wenn du dich jetzt genauso in die Stempel und Framelits verliebt hast, wie ich, dann nutze die Sammelbstellung am 18.11.2018, da bestelle ich dir die Sachen gerne und nicht vergessen: du kannst sie nur im November bestellen!!!

Nach oben     Zurück zur Startseite