Anmeldung

1. Advent

Oh je, die Zeit rennt so schnell, da komme ich momentan kaum hinterher, denn es stehen viele Termine an und im Büro ist auch der Jahresendspurt in vollem Gange.

Aber trotzdem habe ich heute eine Kleinigkeit für dich, die ich persönlich als super Alternative für den altbekannten Adventskalender darstellt.

24 Türchen sind ja doch recht viel und irgendwie bekommt man ja mittlerweile von so vielen Menschen Adventskalender, dass ich diese Alternative für die vier Adventssontage auch sehr schön finde.

Ich habe für meine Version die Bakers Box verwendet, die es ja leider nicht mehr gibt, aber mittlerweile gibt es im Katalog ja auch schon ein paar schöne fertige Verpackungen, die sich genauso gut dafür eignen.

Aber ich habe auch noch eine Variante für kleine Menschlein gewerkelt udn dafür habe ich die Framelits Formen zum Mitnehmen aus dem Herbst-Winter-Katalog (S. 50) verwendet und ganz einfach Motive aus dem Designerpapier In der Weihnachtswerkstatt ausgenudelt:

Nach oben     Zurück zur Startseite