Anmeldung

Kleine Geschenke für die Kollegen   

Der Dezember ist ja auch dazu da, mal wieder danke zu sagen und dafür gibt es ja viele kleine Möglichkeiten, die gar nicht mal so aufwändig sind. Ich habe mich für die kleinen Pizzaschachteln entschieden.

Einfach etwas Designerpapier auf den Deckel kleben und dann einmal quer durch die Stempelsets und vier verschiedene Motive und Sprüche platziert und schon ist die Überraschung fertig.

Hier habe ich das Set Flockengestöber mit dem Glitzerpapier kombiniert und das Designerpapier passt auch super dazu.

Das Reh aus den Seasonal Chums darf natürlich nicht fehlen!

Auch der Winterwald gehört zum Dezember und kleine rote Sterne ja sowieso.

Und für alle die es glänzend mögen, habe ich auch noch etwas.

Hier sind sie alle nochmal zusammen.

Nach oben     Zurück zur Startseite