Anmeldung

First Steps

Ist ein weiteres süßes Stempelset, um winzige neue Menschlein bei uns zu begrüßen, diesmal aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog.

Beim Designerpapier bin ich wieder bei dem "Sternenhimmel" (JK S. 189) geblieben und den Farbkarton habe ich in puderrosa (ich weiß, eigentlich ist es blütenrosa, aber das habe ich noch gar nicht), aquamarin, schiefergrau (ups, das hätte granit sein sollen) und marineblau gewählt.

Die kleinen Fußabdrücke sind einfach zu niedlich, die Fläschchen finde ich absolut süß und der Spruch ist so wahr, dass er einfach dazu gehört.

Hier ist die Version für ein kleines Mädchen, bei Karten finde ich das schon schön, wenn sie die klassischen Farben haben ;-)

Die runden Elemente habe ich mit den Stickrahmen ausgenudelt, die Sprüche mit den nagelneuen bestickten Rechtecken aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog (S. 28), die eine perfekte Ergänzung zu den Stickrahmen sind.

Im Stempelset findest du auch noch kleine Handabdrücke und kleine Herzen und Sterne, also alles was man braucht, um einen neuen kleinen Menschen zu begrüßen.

Nach oben     Zurück zur Startseite