Anmeldung

Workshop nur für Männer

Vergangenen Freitag hat hier der lange angekündigte Workshop nur für Männer stattgefunden und er war eine voller Erfolg!

Es waren vier tolle Männer hier - ehrlich Mädels, auf die könnt ihr stolz sein und haltet sie gut fest - und haben alles gegeben. Sogar die Skeptiker unter ihnen waren am Ende begeistert davon, was man so basteln kann.

Natürlich durften die Naschereien nicht fehlen und auch die Auswahl an Stempelsets war sehr übersichtlich. Ich habe nur die neuen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zur Verfügung gestellt, denn die sind so toll! Mit "Blüten der Liebe", "Auf den ersten Blick" und "Liebe ohne Grenzen" kann man schlicht alles stempeln, was eine schöne Valentinstagskarte braucht und das haben die Vier gemacht! Es wurde geschnitten, gestanzt, gestempelt, verglichen, verworfen, verbessert und am Ende waren vier richtig schöne Karten fertig.

Jetzt wollt ihr sie sicher sehen, aber - logisch - geht nicht, sonst ist die ganze Überraschung dahin und das wollen wir alle nicht, also heißt es mal wieder Geduld beweisen. Aber ich verspreche euch, dass ich sie euch hier noch zeige, wenn die Männer sie verschenkt haben.

Nach oben     Zurück zur Startseite