Anmeldung

Endlich ist Valentinstag

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Start in den diesjährigen Valentinstag und eure Lieben haben euch mit Blumen und Karten überrascht! Wie ihr alle wisst, waren ja vor kurzem hier ein paar sehr kreative Männer, die für ihre Liebste eine Karte gebastelt haben und ich habe euch ja versprochen, die Werke hier zu zeigen. Jetzt ist es endlich so weit:

Neben den schon erwähnten Stempelsets aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog haben wir noch das Kreativ-Set Liebesblüten verwendet und weil Männer auch gerne mal ein Spielzeug benutzen, habe ich noch die Big-Shot hingestellt und es wurden Blühende Herzen ausgenudelt - das hat allen großen Spaß gemacht, auch wenn nicht jedes dann auch den Weg auf die Karte fand. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung, vielleicht ergibt sich ja auch mal zu anderen Anlässen Grund zum Männerbasteln.

Nach oben     Zurück zur Startseite