Anmeldung

Coole Party

Am vergangenen Wochenende war es schon wieder so weit und der Geburtstag einer lieben Freundin stand an. Dafür habe ich eine ganz besondere Karte gebastelt, für die ich mir die Idee bei Dörte Keßling abgeschaut habe, weil sie einfach zu schön war.

Ihr braucht nur einen Bogen Farbkarton, den ihr an der langen Seite schräg abschneidet - nur nicht zuviel. Ich probiere solche Sachen gerne mit einfachem Druckerpapier aus, davon hat man in der Regel mehr. Gefalzt habe ich bei 9,8 cm von jeder Seite und dann in verschiedene Richtungen gefaltet. Die Ränder sind mit dem Fingerschwämmchen eingefärbt, dann noch jede Mengen Blumen und Kreise am Rand verteilt, einen schönen Geburtstagsgruß und eine Bordüre - fertig ist eine ganz besondere Karte für einen ganz besonderen Menschen ;-)

Nach oben     Zurück zur Startseite