Anmeldung

Dreierlei Karten

Ich habe euch hier schonmal die einfachen quadratischen Karten vorgestellt, die man so einfach basteln und je nach Anlass gestalten kann. Für eine neue Kundin hatte ich mir daher die drei folgenden Designs zurechtgebastelt, da ich überhaupt nicht wusste, was ihr so gefällt.

Da Ostern dieses Jahr mal wieder ziemlich früh ist, dachte ich, eine entsprechende Karte kann nicht schaden und habe sie mit dem süßen Lamm aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog S. 24 und dem niedlichen Küken aus der SAB bestempelt. Natürlich dürfen die Petite Petals (JK S. 78) nicht fehlen, die man immer und für alles benutzen kann. Die kleinen Schmetterlinge sind leider aus einem älteren Set.

Mit den Petit Petals, die ihr im Sparpaket mit der passenden Stanze bekommt, dem Lämmchen, dem Farbkartonset Botanischer Garten (Frühjahr-/ Sommerkatalog S. 27) und dem Designerpapier Englischer Garten (JK S. 142) habt ihr die Summe (60,25 € wenn ich mich nicht verrechnet habe) zusammen, die ihr für eine SAB Prämie braucht und könnt euch gleich das Küken dazu bestellen!

Bei der zweiten Karte bin ich mal von meinen Gewohnheiten abgewichen und habe mich an rosa und verspielte Herzen gewagt, das ist ja sonst eher nicht so meins, wie ihr wisst. Aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog habe ich dazu das Designerpapier Liebesblüten und das passende Farbkartonset gewählt; flüsterweiß braucht man auch hier natürlich auch noch. Dann habe ich einmal mehr das Set Ach, du meine Grüße! (JK S. 22) verwendet und das kleine Herz von den Itty-Bitty-Stanzen (JK S. 166) auch noch.

Auch mit diesen Produkten (ohne flüsterweiß) landet ihr wieder bei einer SAB Prämie, die es sich wirklich zu holen lohnt, denn es gibt sie nur noch ein paar Tage!

Die letzte Karte ist eher was für Männer, wobei mir persönlich diese Farben auch zusagen und ich sie gerne verwende. Die Grundkarte ist aus Saharasand, darauf kommen dann in meinem Fall Vanille Pur und Aquamarin, aber mit dem Farbkartonset des Frühjahr-/ Sommerkataloges auf S. 39 sieht es genauso gut aus und das Designerpapier Weite Welt passt vielleicht sogar noch eine Spur besser dazu. Gestempelt habe ich mit dem Set Liebe ohne Grenzen, was ich sehr vielseitig finde und gerne benutze. Mit der empfohlenen Kreisstanze in 2" (JK S. 165) kommt ihr - wen wundert's - schon wieder auf eine SAB Prämie!

Bleibt nur noch, euch zu verraten, für welche Karte sie sich entschieden hat und das ist - Trommelwirbel ---------- die Osterkarte!

Nach oben     Zurück zur Startseite