Anmeldung

Herbst - Winter - Katalog

Tja, eigentlich sollten hier jetzt viele schöne Fotos mit Basteleien aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog zu finden sein. Aber es kam anders:

Am Donnerstag sollte hier im Bastelhäuschen eigentlich das Überraschungsbasteln zum neuen Herbst-Winter-Katalog stattfinden. Material war bestellt, Ideen gesammelt, liebe Kundinnen hatten sich angemeldet. Wer sich nicht angemeldet hatte, waren die kleinen, fiesen Erkältungsmonster, die mich hinterrücks am letzten Sonntag überfallen und komplett außer Gefecht gesetzt haben.

So kam es, dass ich den Workshop verschieben musste, denn hier sollen nur schöne Dinge mitgenommen werden. Zum Glück hatten alle Teilnehmerinnen Verständnis und Zeit (leider nur fast alle), den Workshop um eine Woche zu verschieben, so dass er nun am 24.09. stattfinden wird.

Mir bleibt nichts weiter, als euch ein paar Fotos von meinem chaotischen Basteltisch von heute morgen zu zeigen, als ich dann doch noch ein paar neue Ideen für den Workshop ausprobiert habe.

Natürlich wird noch nicht verraten, was genau wir basteln, schließlich soll es ja immer noch eine Überraschung sein.

Aufgrund der Verschiebung ist ein Bastelplatz freigeworden, wenn du also Lust hast, mitzubasteln, dann melde dich schnell an und sei am Donnerstag mit dabei, wenn wir die neuen Sachen aus dem Herbst-Winter-Katalog ausprobieren.

Nach oben     Zurück zur Startseite