Anmeldung

On Stage Düsseldorf

Am vergangenen Wochenende war ich mit meiner Upline Lisa und meinen Teamkolleginnen Doris und Yvonne in Düsseldorf zur lokalen On Stage Veranstaltung. Im Vorfeld galt es wieder jede Menge Tauschis zu basteln, damit man dann wie verrückt tauschen kann und jede Menge neuer Ideen sammelt. So sah mein Tauschi aus:

Bei den Farben habe ich mal wieder nicht experimentiert und bin bei aquamarin, vanille pur, savanne, schiefergrau und lagunenblau geblieben. Alle verwendeten Sets sind meine Favoriten, schließlich bin ich ein Fischkopp, der auch gerne mal in den Bergen ist ;-)

Es war ein tolles Wochenende an dem wir viele neue Ideen sammeln konnten, uns mit anderen Demos aus Deutschland ausgetauscht haben, interessante Vorträge und Vorführungen gehört und gesehen haben und natürlich den neuen Jahreskatalog bekommen haben, der gleich mit ein paar Gratisartikeln für uns Teilnehmer daherkam!

Leider dürfen wir noch nichts davon weitergeben, ist alles super geheim, aber ich darf verraten, dass er wieder mal toll geworden ist und schöne Dinge zum Kreativsein enthält. Bisher hatte ich selber noch gar keine Zeit, ihn komplett und in Ruhe durchzublättern, aber das wird ganz bald nachgeholt!

Damit euch die Zeit nicht so lang wird, bis ihr ihn auch endlich in den Händen halten könnt, wird es hier regelmäßig Infos rund um den jetzt aktuellen und den neuen Katalog geben. Nicht vergessen, morgen kommt die Auslaufliste mit den Dingen, die uns leider verlassen werden und am Mittwoch mache ich dazu eine Sammelbestellung.

An dieser Stelle hätte ich euch wirklich gerne ein Bild meiner Tauschi Ausbeute gezeigt, aber das finktioniert gerade mal wieder nicht und ich muss das später nachholen.

Nach oben     Zurück zur Startseite