Anmeldung

Wasserfallkarten zum Geburtstag

Schon vor einiger Zeit, gab es hier den Workshop zur Wasserfallkarte. Viele kennen sie bestimmt und die meisten lieben sie, daher war es mal an der Zeit, sie zu basteln. Ich kann sie euch aber erst heute zeigen, weil eine davon für eine Freundin ist, die heute Geburtstag hat und ich hoffe, dass sie sie schon bekommen hat ;-)

Das war meine eigentliche Beispielkarte, die allerdings schon vor 2 Monaten auf die Reise zu einer lieben kleinen Freundin gegangen ist, die sich sehr darüber gefreut hat.

Meine beiden Workshopteilnehmerinnen haben diese Karten gebastelt:

Ganz schlicht gehalten ging es diesmal mehr um die Technik, als um das Gestalten, wobei auch das natürlich nicht zu kurz gekommen ist und beide Karten wieder richtig schön geworden sind!

Nach oben     Zurück zur Startseite