Anmeldung

After many cards we finally made some boxes

Wie der Name schon sagt, soll es hier Karten und Verpackungen geben und deshalb war es mal wieder an der Zeit, einen Workshop für eben diese zu machen. Wir haben uns diesmal das Stanz- und Falzbrett für Tüten genommen und daraus drei ganz verschiedene Verpackungen gebastelt.

Das waren meine Muster, bei denen ich mich mal wieder an etwas Farbe versucht habe, damit die Teilnehmerinnen sehen konnten, was alles so machbar ist. Was sie daraus gemacht haben, seht ihr in der Bildergalerie:

Bei der ersten Verpackung haben wir zur Einstimmung einfach mal eine Tüte aus Designerpapier hergestellt - schnell und einfach.

Die Sternenverpackung auf dem zweiten Bild kennt ihr ja schon, ich habe sie Anfang des Jahres hier schonmal gezeigt. Wir haben diesmal Aquamarin, Flüsterweiß und Minzmakrone als Grundfarbe gewählt und darauf mit den Sets "Awesomely Artistic" und "Auf den ersten Blick" gestempelt.

Für die letzte habe ich mal im Netz gestöbert und dann diese ganz einfache, aber dafür umso schönere Schachtel gefunden. (Irgendwo auf Pinterest...) Man muss dazu einfach nur abwechselnd die M-Linie und das Triangle einschließlich aller dazugehörigen Linien falzen und zwar auf beiden langen Seiten - ihr versteht mich, wenn ihr es versucht ;-) Verziert haben wir sie wieder mit Designerpapier, denn das muss ja aufgebraucht werden, die neuen stehen ja schon in den Startlöchern!

Wenn ihr eine der Verpackungen nachbasteln wollt und wissen wollt, wie, dann schreibt mir einfach eine Mail an

kreativ(_AT_)cardsandboxes.de

Nach oben     Zurück zur Startseite