Anmeldung

Es wird wieder gehüpft

Hallo ihr Lieben, es ist schon wieder so weit und die 3 Blog - Hopplerinnen sind zum 2. Mal am Start. Wir haben uns wieder ein Stempelset mit dazu passender Stanze ausgesucht und präsentieren euch verschiedene Ideen zum Nachbasteln.

Hier kommt meine erste Karte:

Na, habt ihr es erkannt?

Richtig, es ist das Set "Konfetti Grüße" und das findet ihr schon auf Seite 12 des aktuellen Jahreskataloges. Dazu passend gibt es noch die neue Handstanze "Konfetti" (S. 187) und damit ihr nicht erst den Katalog suchen müsst, gibt's hier Fotos davon.

Und hier seht ihr meine 2. Karte, die wahrscheinlich nur der lustig findet, der gerade nicht mit Staubsaugen dran ist... Ich fand's trotzdem schön und bei Kindern kommt das bestimmt auch gut an.

Wenn euch die Beispiele gefallen und ihr Lust zum Nachbasteln bekommen habt, dann gebt gerne eure Bestellung auf.

Die Farben waren diesmal aquamarin, kirschblüte und flüsterweiß für die erste Karte und himbeerrot, wassermelone, curry gelb und vanille pur für die zweite.

Und zu guter Letzt heißt es jetzt wieder: Weiterhüpfen zu Lisa und ihrem Blog www.lisas-kartenwerkstatt.blogspot.com und zu dem Blog www.kiwis-kreativecke@blogspot.de von Yvonne.

Nach oben     Zurück zur Startseite