Anmeldung

Karte mit Durchblick

Für das letzte Teamtreffen standen mal wieder Tauschis auf dem Programm und nach kurzer Suche war auch eine Idee gefunden.

Mal wieder mit meinem neuen Lieblingsset "Love You tots", das es exklusiv für Gastgeberinnen gibt - mehr dazu findest du unter Bastelparty auf der Startseite.

Ich habe es ganz klassisch in flüsterweiß und minzmakrone gehalten und die Igelchen in savanne gestempelt, schnell noch die kleine Blume ausgemalt und schon war sie von innen fertig.

Da nicht alle mitgemacht haben, brauchte ich nur 5 Karten basteln, was ein Glück! Das Guckloch in der Mitte ist ganz einfach mit den Framelits "Lagenweise Ovale" ausgenudelt. Ich habe erst das große im minzmakronefarbenen Karton gestanzt und dann im flüsterweißen Farbkarton das Ganze eine Nummer größer. Der flüsterweiße Farbkarton ist nur unmittelbar unter dem Guckloch, sonst wird die Karte zu dick und lässt sich auch nicht mehr so gut falten.

Natürlich brauchten die Karten noch eine Vorderseite und da bin ich dem Stempelset treu geblieben und habe die süßen kleinen Käfer in melonensorbet auf das vorher ausgenudelte Oval von innen gestempelt. Noch einen passenden Spruch dazu und fertig war das Gesamtobjekt.

Nach oben     Zurück zur Startseite