Anmeldung

3. Bloghop der 3-Blog-Hopplerinnen

Man kann es kaum glauben, aber es ist schon wieder soweit und hier kommt das dritte Stempelset angehoppelt, das wir euch vorstellen wollen.

Diesmal ist eins mit schönen Sprüchen für Menschen die uns viel bedeuten. Mein erstes Projekt ist diesmal tatsächlich keine Karte, seht selbst:

Stimmt, sieht aus wie eine Karte, aber es ist keine, seht selbst:

Einmal aufgeschlagen sieht es so von innen aus.
Die linke Seite ausgeklappt
und die rechte Seite ausgeklappt.
Komplett aufgeklappt sieht es von innen so aus.

Hoffentlich erkennt man es, denn man kann es wirklich schlecht fotografieren. Es ist ein kleines Leporello, entweder für schöne Erinnerungen für einen selber, oder als Geschenk für einen ganz besonderen Menschen.

Das Set mit dem es gestaltet ist, heißt "Im Herzen" und ihr findet es auf Seite 71 des Jahreskataloges. Ich finde es wunderbar, denn man kann es recht vielseitig verwenden und die beiden kleinen, um nicht zu sagen winzigen Stempel, sind genau das, was dieses Set meiner Meinung nach sagen will. Ein Herz und ein Anker, genau das, was wir uns im Leben wünschen.

Bei meinem zweiten Projekt ist es dann aber doch die Karte geworden und ich habe mir einen der Stempel herausgesucht und damit eine Karte gestaltet. Das war ganz schön fummelig, denn ich musste immer etwas abdecken, um es so hinzubekommen, wie ich es wollte.

Da ich die Wörter einzeln gestempelt habe, mussten die anderen beiden immer mit Papier abgedeckt werden, was nach ziemlich vielen Versuchen dann auch endlich funktioniert hat - lasst euch also nicht entmutigen, wenn es nicht beim ersten Mal klappt.

Meine Farben sind diesmal schiefergrau, zarte Pflaume und vanille pur für den Farbkarton und rosenrot, himbeerrot und wassermelone für die Stempelfarben.

Wenn dir die Beispiele jetzt so gut gefallen, dass du sie am liebsten gleich nachbasteln möchtest, bestelle ich dir die dafür benötigten Sachen natürlich gerne - einfach eine Mail an kreativ@cardsandboxes.de schicken.

Weil man noch viel mehr mit dem Set gestalten kann, hoppst weiter zu Lisa auf www.lisas-kartenwerkstatt.blogspot.de und Yvonne auf www.kiwis-kreativecke.blogspot.de die Beiden haben auch wieder tolle Dinge für euch gestaltet.

Nach oben     Zurück zur Startseite