Anmeldung

Gut gewappnet

So heißt das nächste Set, das wir 3 Blog-Hopplerinnen euch vorstellen möchten. Diesmal hat es mich fast eiskalt erwischt, denn ich dachte, es sei ein anderes... Aber mein Irrtum ist mir noch rechtzeitig aufgefallen, um wieder etwas für euch vorzubereiten. Seht selbst:

Vom letzten Workshop war noch sandfarbener Karton (S. 175) übrig und da dachte ich mir, warum ihn nicht als Grundkarte verwenden, schließlich ist er schön stabil und die Farbe mag ich auch. Darauf habe ich dann etwas von dem wundervollen Designerpapier Foxy Friends (S. 174) verarbeitet, da es einfach zu schön ist. Zwei Streifen Farbkarton in calypso und aquamarin und dann endlich die passenden Wappen dazu, schon ist die Karte fertig.

Da ich euch auch dieses Mal ein zweites Projekt vorstellen wollte, habe ich mir mal wieder eine Verpackung überlegt, die wunderbar einfach ist. Ich habe mich für eine der Geschenktüten Kaffeehaus entschieden, die es schon fix und fertig gibt und nur noch etwas Verzierung brauchen. Wieder fiel meine Wahl auf Foxy Friends und ein Wappen in aquamarin, wobei der Untergrund diesmal in calypso ist.

Beide Basteleien passen farblich wunderbar zusammen und sind super schnell gemacht, ohne das man viel Material oder Ausrüstung braucht.

Hier zeige ich euch nochmal das gesamte Stempelset (S.89) und die dazu passende Stanze (S. 186), die es zusammen im Set gibt.

Die beiden kleineren Sprüche passen zur bereits vorgestellten Stanze Bannerduo, schließlich soll man das Zubehör für mehr als ein Set verwenden können, daher wird es immer wieder passende Stempel zu den Stanzen geben.

Nachdem ihr jetzt hier alles gelesen habt und ich hoffe, dass es nicht zuviel war, möchte ich euch einmal mehr, zu Lisa auf www.lisas-kartenwerkstatt.blogspot.com und Yvonne auf www.kiwis-kreativecke.blogspot.de schicken, die auch wieder tolle Basteleien für euch vorbereitet haben und wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!

Nach oben     Zurück zur Startseite