Anmeldung

Perfekt verpackt

Als (vorerst) letzter Bloghop - Beitrag der 3-Blog-Hopplerinnnen vom Team Silberstempel haben wir uns das Set "Perfekt verpackt" ausgesucht. Mit ihm lassen sich in Null Komma Nix schöne Verpackung für kleine Mitbringsel herstellen. Hier seht ihr mal, was alles in dem umfangreichen Set enthalten ist und was man daraus machen kann, seht ihr weiter unten.

Auf Seite 159 des Jahreskataloges seht ihr noch das dazugehörige Stempelset und die fertigen Produkte.

Hier im Bastelhäuschen hat vor ein paar Wochen ein Workshop zu diesem Set stattgefunden und das sind die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:

Ich finde das Set wunderbar und eben einfach sehr geeignet, um etwas Kleines schnell und schön zu verpacken. Wir haben (natürlich) Schokolade genommen, aber die großen Tüten eignen sich auch sehr gut, um ein kleines Wellnespaket zu verschenken, eine kleine Flasche passt selbstverständlich auch.

Für mehr ist es mir heute schlicht zu warm, das ist auch einer der Gründe, warum es hier in letzter Zeit etwas ruhiger ist, es gibt noch andere, dazu aber später mehr.

Wie immer am Ende von jedem Blog-Hop bitte ich euch, auch bei Lisa auf www. lisas-kartenwerkstatt.blogspot.de vorbei zu hüpfen, Yvonne ist diesmal leider nicht mit dabei.

Ich hoffe, die Blog-Hop-Zeit hat euch gefallen und ihr schaut auch weiterhin ab und zu mal vorbei und vielleicht findet ihr ja in der Liste der Workshops noch den ein oder anderen, der euch interessiert, dann einfach anmelden per Mail an kreativ@cardsandboxes.de.

Nach oben     Zurück zur Startseite