Anmeldung

Geburtstagsüberraschung

Nach all meinem Hochzeitsbasteln, das ihr in den nächsten Wochen hier finden werdet, war es auch mal wieder Zeit für eine Geburtstagskarte und Gutscheinverpackung.

Ich gebe zu, nicht alle Materialien sind aus dem aktuellen Katalog, aber die müssen ja nunmal auch verbastelt werden und ihr habt bestimmt auch noch das ein oder andere Material zu Hause liegen´.

LInks ist die Karte in der Grundfarbe pfirsich pur mit einem Streifen vom Designerpapier Blühende Fantasie und breitem Band gestaltet. Dann noch einen Kreis, zwei kleine Schmetterlinge und einen schönen Schriftzug, schon ist die Karte fertig.

Die Gutscheinverpackung rechts ist in den gleichen Farben gehalten, schließlich sollte es ja zusammen passen. Der Spruch ist auch aus einem älteren Set, aber die ausgenudelten Etiketten passen immer - egal, was drauf steht.

Nach oben     Zurück zur Startseite