Anmeldung

Schon wieder Hochzeit

Nun ist auch die zweite Hochzeit vorbei und ich kann euch endlich die Dinge zeigen, die beide Brautpaare von mir bekommen haben. Glaubt mir, dieses Wochenende war ein Marathon, der schon am Mittwoch mit dem Polterabend begann und Sonntagmorgen um halb vier endete - schön war´s!

In dieser Explosionsbox verstecken sich zwei kleine blaue Wichtel, natürlich im passenden Outfit ;-)

Zweimal die gleiche Box, nur in den jeweiligen Hochzeitsfarben - einmal chili und vanille pur und einmal bermudablau und flüsterweiß - beides sehr schöne Kombinationen, wie ich finde.

Dazu gab es noch Boxen für all die Karten, die sie so zur Hochzeit bekommen haben - allerdings nicht groß genug, wie man mir mittlerweile mitgeteilt hat...so viele Menschen haben schöne Gratulationen geschickt, da hätte ich wohl mindestens je 2 Boxen basteln müssen!

Ja, ist ja gut - ich weiß, dass das kein SU Papier ist, aber das macht gar nix, denn in diesem Fall war es sowas von passend, dass es gar nicht anders ging. Die Braut mag bermudablau mehr als alle anderen Farben und als ich dann im Offline-Bastelladen meines Vertrauens an diesem Papier vorbeikam, musste ich es haben! Und ich sollte Recht behalten - sie hat sich riesig gefreut ;-)

Hier seht ihr alles, was ich für sie gebastelt habe, in der länglichen Box sind noch Wunderkerzen in Herzform, für die sich sicherlich Gelegenheiten ergeben werden, sie anzuzünden. Ich wünsche beiden Paaren alles Glück für die Zukunft und bin davon überzeugt, dass sie alles richtig gemacht haben!!!

Nach oben     Zurück zur Startseite