Anmeldung

Minialbum in der Box

Vergangenes Wochenende gab es im Bastelhäuschen mal wieder einen Workshop mit Fotoalbum - ich liebe all die vielen Ideen, die da überall zu finden sind und habe schon ein paar verschiedene gebastelt. Diesmal ging es aber um das in der Box, in der Stempelbox um genau zu sein. Man nehme einfach eine der großen breiten Stempelboxen (ihr bekommt sie im Viererpack auf Seite 183), etwas Designerpapier, Farbkarton und schon ist die Grundlage geschafft. Jetzt braucht ihr nur noch Fotos und alles was ihr euch so zum Verzieren denken könnt.

Leider habe ich es versäumt, die Alben der Teilnehmerinnen zu fotografieren, deshalb kann ich euch nur mein Muster zeigen. Ich habe meins mit Erinnerungen an einen Wochenendtrip nach Schleswig Holstein mit ganz lieben Freunden gefüllt, die ich natürlich nicht zeigen kann, daher habe ich das Foto abgedeckt. Hier kommen jetzt ein paar weitere Ansichten, damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, wie es aussehen kann.

Die Anleitung dafür habe ich vor einigen Monaten bei Dörte Kessling gefunden und wollte es schon lange mal basteln und nachdem ich es jetzt einmal gebastelt habe, weiß ich auch, dass es nicht das Letzte dieser Art sein wird.

Nach oben     Zurück zur Startseite